maus

Kommentare

Bildunterschrift: “Maus”, GIF-Animation von Martina Ott, 1997
  1. Deine äusserst spannenden Texte und Gesprächsrunden begeistern mich, weil sie aus dem täglichen Leben gegriffen sind und nicht etwa abstrakte…

  2. Sehr einleuchtend und zutreffend ! Die Ausführung als involvierte vielleicht manchmal etwas schwierig aber absolut erstrebenswert. Zufälligerweise haben wir bei…

  3. Lieber Gastgeber, herzlichen Dank für die Einladung zu diesem Salon. Herzlichen Dank auch für dieses äusserst spannende und interessante Gespräch.…

  4. Lieber Marc, Wenn ich nicht um die Mitte in mir „wüsste“, die keine klare Antwort von aussen braucht, sich einem“anderen“…

  5. Vielen Dank lieber Marc für dieses anregende, spannende und sinnliche Interview. Es hat mich sehr gefreut, dass die Polaritäten einen…

  6. Tiefsinn und Witz vereint. Ganz grosses Kino. Danke Marc!

  7. Lieber Stefan. Danke für Deinen Kommentar. Der Begriff: „Differenz-Verträglichkeit“ finde ich gut und treffend. Die beste Übung ist, immer wieder…

  8. Stefan Danke für den mich sehr anregenden Text, resp. Gespräch. Ein ergänzender Gedanke, und eine Frage: wie Du das schön…

  9. Danke für den Brainfood. Apropos Food. Es gäb da noch die Fusion Kitchen, die westliche und asiatische Kochkunst verbindet?

  10. Gefällt mir; will ich auf mich wirken lassen.

  11. Absolut lesenswert – es fällt mir schwer, den Salon wieder zu verlassen! Komme wieder! Und, ich werde demnächst nun doch…

  12. Eifach geil???….Superscheff!!!?

  13. Zum Jahresende habe ich «The Analyst» gelesen, vieles von Dir und allerlei schillernde Verhalten Lebender oder bestimmter Lebensabschnitte wiedererkannt, mich…

  14. Köstlich, mehr davon! Passt mir sehr gut zum täglichen familiären Ringen um Bühnenpräsenz oder ums iPad, und zu den schicksalshaften…

  15. Loslösen als zentrales Thema von Elternschaft und Kindsein in einem fulminanten Gespräch diskutiert von moralischen Autoritäten unserer Zeit. Nicht Augustin,…

  16. Das ist ein ganz interessantes Koan. Darüber muss ich allerdings noch einige Male meditieren.

 

Tags: No tags

Kommentar

Mailadresse wird nicht publiziert. Felder mit * müssen ausgefüllt sein.